Aktuelles

Auf diesen Seiten findet Ihr aktuelle Informationen, Ereignisse und in Kürze anstehende Termine.


News

07.07.20 Preview Vereins-Chronik

Trotz oder gerade wegen der Verschiebung der Jubiläums-Feierlichkeiten, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Chronik :-)

07.07.20 Nachricht zu bevorstehenden Veranstaltungen!

Aufgrund der Verordnung durch die Landesregierung ist die Durchführung von Schützenfesten derzeit untersagt. Davon ist auch unser Schützenfest am 11. und 12. Juli betroffen.
Desweiteren steht ein neuer Termin für die Jubiläumsfestwoche anlässlich unseres 100jährigen Vereinsjubiläums und dem 50jährigen Bestehen der Damenabteilung fest: 06. April bis 11. April 2021. Hier das aktuell geplante Programm.

18.04.20 Nachricht zu bevorstehenden Veranstaltungen!

Aufgrund der Corona Epidemie wird das Frühjahrsschießen am 25. April nicht stattfinden, wir behalten uns aber derzeit noch vor dies zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Unser 100jähriges Jubiläum, welches in einer Festwoche vom 02. bis zum 07. Juni gefeiert werden sollte, wird ebenfalls nicht in diesem Jahr stattfinden. Wir werden die Feierlichkeiten in das Jahr 2021 verschieben und den neuen Termin rechtzeitig bekannt geben.

02.02.19 Einladung Pfannenessen

Jedes Jahr wieder gut, es lohnt! Hier die Einladung.